Mindfulness in Motion

FEEL YOGA ist dein Zuhause, wenn es um Achtsamkeit geht – auf der Yogamatte & im echten Leben.

Yoga-Präventionskurs in Pankow

 Komm schnuppern am 14.10.20 oder starte direkt im Kurs ab 28.10.20 – Mittwochs 20 Uhr im Freizeitzentrum Upsala

Im Interview mit tbd*

Martina, wie bist du eigentlich zum Yoga gekommen und warum ist dir Yoga so ein Herzensanliegen.

Offene Yogastunden

Bereit deinen Alltag hinter dir zu lassen und abzuschalten? In meinen Hatha-Yoga Stunden geht es um eine Erkundungsreise zu dir selbst. Achtsamkeit und ein sanfter Flow unterstützen dich dabei, in deine Balance zu kommen. Anfängerfreundlich, geeignet für alle Fitness-Level und kleine Gruppengröße.

Mehr erfahren…

Private Yogastunden

Du stehst am Anfang deiner Yogapraxis und suchst nach einem stimmigen Einstieg für dich? Du möchtest deine Yogapraxis vertiefen. Private Yogastunden sind individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und holen dich dort ab, wo du gerade in deiner Yogapraxis stehst.

Mehr erfahren…

Office Yoga

Als (ehemaliger) Bürostuhl-Yogi verstehe ich die Schwierigkeit, die Anforderungen aus Arbeit und Privatleben im Gleichgewicht zu halten. Yoga und Meditation sind bewährte Methoden, um Stress zu bewältigen und Burnout vorzubeugen – Tragen Sie zu einem nachhaltig produktiven Arbeitsumfeld bei und profitieren dabei von Steuererleichterungen.

Mehr erfahren…

Mindfulness-Workshops

Das Erlernen von Achtsamkeitstechniken ist wissenschaftlich erwiesen ein wirksames Mittel, um Stress abzubauen und einen gesunden Lebensstil zu fördern. Sie möchten als Arbeitgeber einen Beitrag zu einer nachhaltigen und produktiven Arbeitskultur leisten? Dann sind Mindfulness-Workshops ein guter Einstieg.

Mehr erfahren…

Stimmen meiner SchülerInnen und Kunden

Ich habe an einer Freitagsstunde mit sanftem Yoga zum Start ins Wochenende teilgenommen und es war wundervoll. Martina leitet mit sanfter Stimme durch einen schönen Flow und gibt neben gekonnten Erklärungen zu den Asanas auch immer wieder Ideen zur Reflektion sowie viel Raum zum Entspannen in den Posen – Alltagsstress adé! Danke für diesen wunderbaren Start ins Wochenende!

Susann Weißenborn

Coach, Bewusstes Liebesleben

Martina hat bei der Start Up Class der HWR Berlin einen Praxisvortrag zum Thema „Entrepreneurial Mindfulness“ angeleitet. Ihre Übungen und Impulsvorträge waren sehr lebendig und anschaulich für die Teilnehmer*innen. Durch das Ausprobieren verschiedener Atem- und Bewegungstechniken wurden die positiven Effekte von Achtsamkeitsübungen erlebbar gemacht. Mit ihrem Human Resources Background hat Martina es geschafft, dem Thema Mindfulness eine Brücke in die StartUp Welt zu bauen und veranschaulicht, dass Mindfulness eine wertvolle Möglichkeit der Stressbewältigung ist.

Kerstin Buschbeck

Systemischer Coach, Coaching Hub Berlin & Startup Incubator Berlin

Martina’s Yogastunden sind immer gut besucht und werden von den adelphi-Mitarbeiter*innen sehr geschätzt. Bevor ich Martina’s Yogaunterricht besucht habe, war ich kein großer Fan von Yoga. Mittlerweile vermisse ich die achtsame Art der Bewegung, wenn ich es zeitlich Mal eine Woche nicht zum Yoga schaffe.

Ada Epstein

Personalreferentin, adelphi consult GmbH

Mindfulness in Motion

FEEL YOGA is your home for mindfulness – on and off the yoga mat.

Interview with tbd*

Recently I was interviewed by tbd*. I had the opportunity to talk about the importance of yoga for our mental and physical well-being.

Yoga in times of Corona

Yoga in your living room? Mondays & Fridays we will practice together online.

FEEL YOGA with Martina

Open Classes

Ready to wind-down and leave your workday behind? My Hatha yoga classes are built on a supportive atmosphere that offers space to explore your individual wellbeing through a mindful flow. All levels of yoga experience and fitness are welcome.

Learn more…

Private Sessions

Treat yourself with individual attention to expand your yoga experience. Private yoga sessions are great for individuals or small groups who would like to focus on more specific goals for their practice.

Learn more…

Office Yoga

As a former office yogi, I understand the challenges of keeping work and life in balance. Yoga and meditation are proven ways to manage stress and prevent burnout – Help create a healthy and sustainable work environment for your employees and profit from tax deductions.

Learn more…

Mindfulness Workshops

Mindfulness Workshops

Guided mindfulness is scientifically proven to be an effective tool for reducing stress and promoting a healthy lifestyle. If you are interested in exploring ways to cultivate a sustainably productive work culture, mindfulness workshops are a good place to start.

Learn more…

What my students and clients say

What my students
and clients say

Martina leads with a gentle voice through a beautiful flow. Besides skillful explanations, she also integrates ideas for reflection, as well as a lot of space to restore in the poses – Bye Bye stress! Thank you for this wonderful start into the weekend!

Susann Weißenborn

Coach, Bewusstes Liebesleben

Martina facilitated an inspirational lecture on “Entrepreneurial Mindfulness” at the Start Up Class offered by HWR Berlin. Her style of presenting the topic and the practical exercises were very illustrative and lively for the participants. Exploring different breathing and movement techniques allowed the participants to experience the positive effects of mindfulness. With her human resources background, Martina has managed to bring Mindfulness into the StartUp world and demonstrated that mindfulness is a valuable way of coping with stress.

Kerstin Buschbeck

Systemischer Coach, Coaching Hub Berlin & Startup Incubator Berlin

Martina’s office yoga classes are always well attended and highly valued by the adelphi staff. As for myself, before I attended her classes, I wasn’t a big fan of yoga. Now if I’m unable to attend I definitely miss it.

Ada Epstein

HR Specialist, adelphi consult GmbH